Strohfeuer oder Dauerbrenner?- Coaching für Teamplayer

Ziele und Nutzen

Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.

Eine klare Vorstellung der eigenen Bedürfnisse, Fähigkeiten und Aufgaben ist notwendig, um im Beziehungsgeflecht eines Teams wirksam und wertvoll zu agieren.

Inhalt

Das Feuer in mir: Kenne ich meine eigenen Kompetenzen? Wie gestalte und empfinde ich meine Position in meinem Team? Sind mir meine eigenen Prioritäten bewusst?

Feuer, Erde, Wasser, Luft: Mein Team ist vielfältig und voller verschiedener Kompetenzen. Welche Ansprüche und Forderungen hat das Umfeld an mein Team und was sind dabei meine Aufgaben?

Der Funke springt über: Die Beziehung zwischen mir und den anderen Teammitgliedern sowie dem weiteren Umfeld wird durch Kommunikation geprägt. Wie kommuniziere ich integer und verständlich?

Zielgruppe

Alle Mitarbeitenden, die ihre Team- und Kommunikationskompetenzen (neu) überdenken wollen.

Dauer

3 x 2 Tage Workshop (innerhalb von 3 Monaten) und 2 Einzelcoachings

Ihr Ansprechpartner

Marion Vogler

Marion Vogler
Beraterin, Trainerin & Coach

Walther-von-der-Vogelweide-Str. 33
97074 Würzburg


+49 (0)931 99 1616 46
+49 (0)171 27 38 445

Zum Beraterprofil

Zurück