Assistentin (m/w/d) Geschäftsführung technischer Spezialgroßhandel- Raum Nürnberg

Aufgabe

Unterstützung der Geschäftsführung in unterschiedlichen administrativen und logistischen Aufgaben; dazu gehören:

Lieferantenmanagement inklusive Abstimmung von Planzahlen und Disposition von Produkten

Überwachung und Anforderung von Lieferantenerklärungen inklusive Dokumentation und Bereitstellung für die Kunden

plus Erstellung diverser Erklärungen wie REACH, Dual Use RoHs, etc.

Sichtung und Prüfung von NDA´s, Rahmenverträgen, Einkaufsbedingungen etc.

Unterstützung der GF und des Vertriebs bei neuen Kundenprojekten und in der Akquise

Koordination sowie Vorbereitung von unterschiedlichen Terminen der GF

Übernahme von Projektaufgaben für die GF

 

 

Anforderungen

Wir erwarten eine fundierte kfm. Ausbildung idealerweise mit Weiterqualifikation zum Betriebs- oder Fachwirt im Bereich Logistik, Einkauf etc., ein  gutes und sicheres Auftreten, ausgeprägte Zuverlässigkeit und Engagement, Organisationstalent, Erfahrungen in einer ähnlichen Vertrauensstellung, sichere Deutsch- und Englisch- sowie gute MS-Office-Kenntnisse, sowie die Bereitschaft sukzessive andere Aufgaben und mehr Verantwortung zu übernehmen.

Angebot

Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine sehr abwechslungsreiche, ausbaufähige Aufgabe mit klaren Perspektiven für eine weiterführende Aufgabe. Entsprechend der Erfahrung und Qualifikation wird ein der Aufgabe angemessenes Jahresgehalt.

Unternehmen

Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreicher technischer Spezialgroßhandel im Bereich Klebetechnologie, der u.a. Kunden im Bereich Automotive, Investitionsgüter, Maschinenbau etc. und sich auf Wachstumskurs befindet.

Ihr Ansprechpartner

Hans-Jürgen M. Hemrich
Managing Partner & Personal­berater Automotive, Elektro- & Metallindustrie

Frankfurter Str. 96
D-97082 Würzburg


+49 (0)931 32934-15
+49 (0)171 823 61 60
+49 (0)931 32934-29

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