Assistentin (m/w/d) -Würzburg-

Aufgabe

Unterstützung in allen privaten und geschäftlich anfallenden administrativen Aufgaben; dazu gehören:

-Organisation von weltweiten Reisen

-Organisation von privaten und geschäftlichen Events

-Koordination sowie Vorbereitung von unterschiedlichen Terminen

-allgemeine Administration wie Post, Bank, Ablage, Korrespondenz etc.

-Besorgen von Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken etc.

-Organisation und Koordination von Dienstleistern wie Gärtner, Hausmeister etc.

-Vorbereitende Tätigkeiten für den Steuerberater

Anforderungen

Wir erwarten eine fundierte kfm. Ausbildung, ein sehr gutes und sicheres Auftreten, ausgeprägte Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität, Erfahrungen in einer ähnlichen Vertrauensstellung (nach Möglichkeit), sichere Deutsch- und Englisch- sowie gute MS-Office-Kenntnisse, eine gewisse zeitliche Flexibilität, Führerschein

Angebot

Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine sehr abwechslungsreiche Vertrauensstellung. Entsprechend der Erfahrung und Qualifikation wird ein der Aufgabe angemessenes Jahresgehalt plus Handy und Laptop angeboten. Die Stelle ist vorerst in Teilzeit (18-25 Stunden/Woche) vorgesehen und kann eventuell ausgebaut werden.  

Unternehmen

Unser Auftraggeber gehört zu einer sehr angesehenen Unterfamilie. Der Dienstsitz ist in Würzburg.

Ihr Ansprechpartner

Hans-Jürgen M. Hemrich
Managing Partner & Personal­berater Automotive, Elektro- & Metallindustrie

Frankfurter Str. 96
D-97082 Würzburg


+49 (0)931 32934-15
+49 (0)171 823 61 60
+49 (0)931 32934-29

Zum Beraterprofil

Zurück